Mittwoch, 20. Mai 2020

The Road So Far - Ich bin zurück!

Hallo ihr Lieben!

Erinnert Ihr euch noch an mich? Ich bin wieder da!
Meine lange Pause hatte einige persönliche Gründe, die unter anderem mit dem Beenden und Beginnnen von Beziehungen und dem damit verbundenen Wohnortwechsel in enger Verbindung stehen.
Auf jeden Fall bin ich jetzt zurück, gestärkter als je zuvor. Und ich habe meinen Computer wieder aufgestellt, deshalb gibt es jetzt auch nach Langem ein Statusupdate.

Was sonst noch passiert ist? Nun, ich arbeite noch bis 31.08. als Bufdi im Kreißsaal einer schnuckeligen kleinen Klinik, Erfahrungsberichte werden noch folgen.
Und ich habe endlich einen Ausbildungsvertrag für die neue Pflegeausbildung im Krankenhaus meiner Träume unterschrieben. Das war zwar am Anfang alles etwas anders geplant, aber wir werden sehen. Ich denke, dass es großartig wird!

Alles weitere dann in Kürze, stay tuned!

Liebe Grüße,
Kaisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen