Sonntag, 20. Januar 2019

Hallo Welt

Hallo, ihr da draußen, die Ihr vor den Bildschirmen sitzt.
Ich bin es, Kaisa! Noch ist das alles hier ganz schön aufregend, ist schließlich noch ein ganz frisches Abenteuer. Sozusagen die ersten Schritte auf neuem Terrain.

Vielleicht erst einmal ein paar Worte zu mir.
Ich bin Teil der Generation twenty-something, habe vor knapp zwei Jahren mein wohlig-warmes Elternnest verlassen und schlage mich zurzeit mit dem Auf und Ab des Medizinstudiums herum. Es ist nicht immer leicht und auch nicht immer schön, aber was soll's.
An meiner Seite habe ich einen wundervollen Mann, den ich meinen Verlobten nennen darf.

Aber worum soll es hier überhaupt gehen?
Nun, vor allem wird das hier vermutlich ein Ort werden, an dem es um die Medizin im Allgemeinen und das Studium im Speziellen gehen wird. Kommt mit mir auf die Reise, mal sehen, so es mich hin verschlägt. Auf jeden Fall werdet ihr Teil davon sein, wenn es mal wieder richtig schlimm wird, aber auch, wenn ich mich immer wieder neu in dieses Studium und die Medizin verliebe.
Immer mal wird aber auch etwas Anderes kommen, ob Urlaubsbericht, Buchrezension oder einfach nur mein Senf zum ein oder anderen Thema. Wer weiß das schon?

Also, wenn ihr Lust habt, einfach mal hinein zu schnuppern in mein ganz gewöhnliches Leben am Rande des Wahnsinns, dann seid hier hiermit herzlich dazu eingeladen.
Gleich morgen geht es los!

Bis dahin,
Eure Kaisa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen